Veranstaltungen 2023

WBO-Turnier in Bottrop-Kirchhellen, Update 13.10.2023

Die Zeiteinteilung sowie die Teilnehmerübersicht sind online. Prüfungslisten folgen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

WBO-Turnier in Bottrop-Kirchhellen

Am 21.10.2023 findet unser kleines WBO Turnier in Bottrop-Kirchhellen statt. Die Ausschreibung findet ihr beigefügt.

Bei den Prüfungen Nrn. 1 und 2 sind auch einige wenige Startplätze für externe Teilnehmer/innen  vorgesehen. Sofern ihr Interesse habt, dann meldet euch kurzfristig.

Wir freuen uns auf euch!

Die Zeiteinteilung wird zu gegebener Zeit auf unserer Homepage sowie auf unserer Facebook und Instagram Seite veröffentlicht.

Wir bedanken uns bereits jetzt allen Helfern und Helferinnen!

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, die es uns ermöglichen unseren Teilnehmern/ Teilnehmerinnen tolle Preise bieten zu können.